Kundenservice
Willkommen auf unserer Hilfeseite
1. Häufig gestellte Fragen
Gibt es ein Geschäft, in dem ich einkaufen kann?
Nein, wir haben leider nur einen Online-Shop. Aber Sie können natürlich Produkte zurückgeben oder umtauschen, wenn Sie nicht zufrieden sind oder das Falsche gekauft haben.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Sie können uns über den Chat-Button in der rechten unteren Ecke der Homepage oder per E-Mail unter info@nezdal.de erreichen.
Ich habe die falsche Adresse angegeben. Was tue ich?
Wenn du feststellst, dass du den falschen Namen oder die falsche Adresse angegeben hast, must du uns unter info@nezdal.de kontaktieren, damit wir versuchen können dies zu ändern, bevor das Paket versendet wird.
Wer steckt hinter Nezdal.de?
Wir gehören zur Oslo Tool Co® (Oslo Tool Company AS), die ihren Hauptsitz in Oslo (Norwegen) hat. (SE5020920384).
Unser Team besteht aus einer Gruppe ehrgeiziger Menschen, deren Fähigkeiten sich perfekt ergänzen - Tischler, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Marketing-Experten.Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: den Markt für Sägeblatter in den kommenden Jahren nachhaltig aufzumischen. 🔥 Lesen Sie hier mehr über unsere Geschichte.
Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?
Ja. Die Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%
2. Zahlungen
Wie kann ich meine Klarna-Rechnung verlängern?
Du kannst deine Klarna-Rechnung entweder über die Klarna-App verlängern oder dich direkt an den Kundenservice von Klarna wenden. Wenn es um Umtausch oder Rückgabe geht, empfehlen wir dir, die gesamte Rechnung zu bezahlen, um Verzugsgebühren zu vermeiden. Wir erstatten den Betrag, wenn die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Ich habe einen Rabattcode, wie verwende ich ihn?
Beim Auschecken findest du ein Feld für Rabattcodes. Rabattcodes können nicht auf der Warenkorbseite eingegeben werden, sondern nur beim Auschecken.
Ich habe etwas retourniert, was mache ich mit der Klarna-Rechnung?
Wir empfehlen dir die gesamte Rechnung zu zahlen, um Verzugsgebühren zu vermeiden. Wir erstatten den Betrag, wenn die Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist.
Ich kann meine Rechnung nicht finden. Was soll ich tun?
Du findest deine Rechnungen indem du dich bei Klarna unter www.klarna.com einloggst. Alle Rechnungsfragen sind an Klarna zu richten.
Wann bekomme ich meine Rückerstattung?
Die Bearbeitungszeit für Umtausch/Rückgabe kann bis zu 14 Tage betragen. Zahlungen/Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung. Wir erstatten dir den Betrag an den gleichen Zahlungsanbieter zurück, den du bei deiner Bestellung verwendet hast. Wenn du mit Klarna bezahlt hast, empfehlen wir dir, die gesamte Rechnung zu zahlen, um Zahlungsverzug zu vermeiden. Wir erstatten den Betrag, wenn die Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde ist.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Bei uns kannst du mit regulären Debitkarten wie Visa und Mastercard, PayPal oder Rechnung über Klarna bezahlen.
3. Versand und Lieferung
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Wir verschicken täglich Bestellungen! Normalerweise dauert es nicht länger als 1-3 Tage bis das Paket ankommt 📦 Sie erhalten eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wird.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten betragen 8,99 €. Wenn Sie für mehr als 84,95 € einkaufen, übernehmen wir die Versandkosten! 👊
Sie erhalten eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wird.
Kann ich mein Paket bei euch abholen?
Nein, wir haben leider keine Abholstelle. Alle Bestellungen müssen per Post verschickt werden.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Wenn du eine Bestellung bei uns abgeschlossen hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Sobald deine Bestellung aus unserem Lager versandt wird, bekommst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer womit du dein Paket verfolgen kannst.
Wie wird mein Paket geliefert?
Unsere Bestellungen werden per Post, an dich, dein Postfach oder an die nächstgelegene Abholstelle geliefert. Du erhältst eine Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung aus unserem Lager versandt wird.
Wohin versendet ihr? Ich lebe im Ausland, verschickt ihr auch hier hin?
Wir versenden in die Länder, die auf der Zahlungsseite aufgeführt sind. Wenn du außerhalb Deutschland lebst, kannst du unsere Partnerseite www.oslotoolcompany.com besuchen.
4. Umtausch, Rücksendungen und Reklamationen
Ich möchte einen Artikel umtauschen, was soll ich tun?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@nezdal.de und wir werden Ihnen helfen, Ihr Produkt umzutauschen.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@nezdal.de
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit für Rücksendungen bis zu 14 Tage betragen kann. Zahlungen/Erstattungen werden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Bearbeitung der Rücksendung vorgenommen.
Kostet es mich etwas, meine Bestellung zurückzugeben?
Rücksendung und Umtausch kostet 5,95 € (Rückversand). Lese mehr über unsere Einkaufsbedingungen hier.
Mit meinem Produkt stimmt etwas nicht, was soll ich tun?
Alle Anfragen zu Reklamationen, Warenbeschädigungen oder Lieferfehlern sind schriftlich per E-Mail zu stellen: info@nezdal.de
Bitte senden Sie die Ware erst zurück, wenn Sie benachrichtigt worden sind. Auf diese Weise kann die Angelegenheit flexibel und ohne unnötige Rücksendekosten bearbeitet werden.
Schicken Sie Bilder der Ware, auf denen Schäden/Mängel zu erkennen sind. Dies erleichtert uns die schnellere Bearbeitung des Falles.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
Wenn du deine Bestellung nicht abholst, die Annahme verweigerst oder das Paket aufgrund falscher/fehlender Beschriftung des Pakets oder Briefkastens nicht zugestellt werden kann, wird die Ware auf deine Kosten an uns zurückgesendet. Vom gezahlten Betrag wird eine Gebühr von 20€ abgezogen. Der verbleibende Betrag wird je nach Zahlungsmethode auf deine Karte, PayPal-Konto oder über Klarna gutgeschrieben.