Rückgabe und Umtausch

Natürlich kann sich Ihre Meinung ändern. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Umtausch- und Widerrufsfrist an. Um das Umtausch- und Widerrufsrecht in Anspruch nehmen zu können, muss das Produkt unbenutzt sein, sich im Originalzustand befinden und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Um ein Produkt zurückzusenden oder umzutauschen, befolgen Sie bitte die unten stehenden Anweisungen.



Rückgabe/Umtausch:
Senden Sie uns eine E-Mail an info@nezdal.de
Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und die Produkte an, die Sie zurückgeben möchten.
Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett und entsprechende Anweisungen per E-Mail zu.
Denken Sie daran, die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzusenden.

Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen kann bis zu 14 Arbeitstage betragen. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Arbeitstage nach Bearbeitung der Rücksendung dauern.

Produktbeschwerden:
Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben oder andere Beschwerden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@nezdal.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen und gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie eine Reklamation schreiben, hilft es uns sehr, wenn Sie das Problem prägnant beschreiben und Ihre Bestellnummer beifügen.


Für eine schnelle Bearbeitung fügen Sie bitte Bilder oder ein Video bei!
Unser Kundendienst kann Ihnen dadurch so schnell wie möglich helfen.

Andere Fragen:
Haben Sie noch weitere Fragen? Chatten Sie mit uns, indem Sie auf die Schaltfläche unten links klicken oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@nezdal.de